Sponsor/Berichte - Northstars Cuxhaven e.V.

Northstars Cuxhaven e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Northstars Cuxhaven e.V. präsentieren:

Unsere D-Liner Kai W. und Matthias S.-P. waren am Samstag den 09.10.2021 mal in Frankfurt, beim German Bowl XLII unterwegs!!!

Dort kam es zur Begegnung der Dresden Monarchs und den Schwäbisch Hall Unicorns!

Endstand: 28:19 für die Dresden Monarchs!!!

!!Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!


Northstars Cuxhaven e.V. präsentieren:


Unsere neuen Flyer sind fertig und bereit ihre Reise im Cuxland anzutreten...


Vielleicht auch schon bald bei Ihnen im Geschäft, Lokal usw.


Northstars Cuxhaven e.V. verpflichten:


Mike Loomis

QB Coach und Offense coordinator!







v.l.n.r.:
Mike Loomis (OC), Kai Wolter (DT), Matthias Schmidt-Prestin (DE), André Neumann (DT) und Marcus Behrendt (HC)

Am 06. März hatte unser Defense Tackle #92 und 2.Vorsitzender André Neumann (Links) seine erste, kleine, leichte Trainingssession nach 1,5 Jahren von unserem Headcoach und Mentor Marcus Behrendt (Rechts) erhalten.
André hatte vor 1,5 Jahren beim Training einen Unfall, der zu einem Riss des vorderen Kreuzbandes und einem Anriss des Meniskus geführt hat. Nachdem er Operiert wurde war jedoch kein Ende in Sicht. Zwei Wochen nach der OP musste er leider wieder unter das Messer, weil sich das betroffene Knie entzündet hatte. Unglaubliche drei Mal mussten die Wunden wieder geöffnet und gespült werden.
Doch André hat immer weiter gekämpft, hat trotz allen Schwierigkeiten nie den Glauben und die Liebe an das Team verloren, war trotz Krücken und Einschränkungen bei fast jedem Training (inaktiv) dabei um das Team und den Trainerstab zu Supporten.
Nun war es endlich soweit.
Nach 1,5 Jahren durfte er endlich wieder Rasen unter den Stollen spüren und die Northstars Cap durch seinen Helm ersetzen.
Wir sind mehr als stolz und  froh ihn in Zukunft wieder als Aktiven Spieler  in unserem Defense Roster begrüßen zu dürfen.
The "BERG" is back !

NSC e.V. - Tierisch engagiert!

Am 03.11.2020 überreichte der Vorstand vom Northstars Cuxhaven e.V. stellvertretend für den ganzen Verein, eine Futterspende an das
Tierheim Cuxhaven. Der Verein stellte sich auf diesem Wege beim Kollegium des Tierheims vor und informierte, dass das Tierheim in der
Satzung des Northstars Cuxhaven e.V. aufgenommen wurde. Dies bedeutet, sollte sich der NSC e.V. auflösen, kommen noch eventuelle
vorhandene Gelder dem Tierheim zugute. Man freute sich über die erbrachte Spende, tauschte weitere Gedankengänge und Kontakt-
informationen aus. Das Tierheim und die Northstars wollten in Kontakt bleiben und sich in Zukunft gegenseitig unterstützen.

NSC e.V. - Sponsoring!

Am 10.10.2020 durften wir eine Lieferung in Empfang nehmen, die ohne eine großzügige Spende von Matthias Hild-Baak (Mitte im Bild),
von W-Strandkörbe in Cuxhaven, nicht möglich gewesen wäre.
Wir sind nun im Besitz von 4 Stepover Bags für den Trainingsbetrieb.
Um die Koordination zu stärken und die Beinbewegung jedes Spielers zu verbessern, sind diese Stepover Bags unverzichtbar.
Unser Headcoach Marcus Behrendt (Links im Bild) und Vorstandsmitglied Kai Wolter (Rechts im Bild) konnten es sich natürlich nicht nehmen lassen, sich für die Geldspende und die hierdurch entstandenen Möglichkeiten, persönlich zu bedanken.
Danke vom Northstars Cuxhaven e.V.
Created with WebSite X5
Northstars Cuxhaven e.V.
1. Vorsitzender
Matthias Schmidt-Prestin
Karkweg 123
27478 Cuxhaven
northstars-cuxhaven@gmx.de
Northstars
One Team,
One Dream

Zurück zum Seiteninhalt